Über uns & Kontakt

 

Wir leben mit unseren Kindern Malki und Tara in Dresden.

Liliana VoglerLili

Ich bin Kolumbianerin in Bogota geborgen. Nach meinem Studium der Informationswissenschaften habe ich als Leiter und Direktor in Bibliotheken in Pasto und Bogota gearbeitet. Zudem habe ich eine Ausbildung zur Touristenführerin abgeschlossen.

Durch meine Reisen in Lateinamerika habe ich meine Leidenschaft für die lateinamerikanische Kultur & Kunsthandwerk entdeckt. Mich fasziniert zu sehen, wie in den verschiedenen Regionen Lateinamerikas, die Kunsthandwerker Naturmaterialien aus ihrer Umgebung in schöne Gebrauchsobjekte verwandeln.

Tobias Vogler DSCF5758

Ich bin in Dresden groß geworden und habe Metallbau gelernt sowie Betriebswirtschaft studiert. Nach dem Studium arbeitete ich als Rechnungswesenleiter bei Mercedes-Benz.

Aufgrund meines Interesses für Lateinamerika arbeitete ich 18 Monaten in verschiedenen Projekten in Lateinamerika. Dabei war ich vor allem in Kolumbien, Ecuador und Peru tätig. Ich unterstützte dabei soziale Projekte bei der Organisation und in betriebswirtschaftlichen Fragen.

Seit meiner Rückkehr 2006 arbeite ich im familiären Handwerksbetrieb (mechanische Turmuhren).

Aufgrund meines Interesses für alternative Wirtschaft habe ich 2007 das „Tauschnetz Elbtal“ (tauschnetz-elbtal.de) und 2009 „Neuland“ (www.nuevalandia.net) gestartet.

Kontakt

Anden Südamerika 1

Wer Interesse an einem der angegebenen Angebote hat erreicht uns unter:

Tel.: 0351 / 27 68 54 20

E-mail:

  • liliana.vogler@nullmochillero.de
  • tobias.vogler@nullmochillero.de

Impressum